Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Erhebliche Probleme bei der Ausübung meines Widerrufsrechts

  • August 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

pierrepierre
Besucher:in
Liebes O2 Team,

ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Tarifwechsel von meinem alten DSL Vertrag ("classic S", für 19,90€ pro Monat) auf "myHome " beauftragt. Letztendlich hatte ich mir doch anders überlegt und habe ein paar Tage danach meinen Widerrufsrecht schriftlich ausgeübt.

Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich immer wieder Schreiben von O2 die mir ankündigen, dass die Änderung zu meinem DSL Vertrag durchgeführt worden sind, ohne diese zu spezifizieren...und jedesmal mit dem falscher Angabe, dass mein Vertrag auf "myhome M" umgeändert ist. Ich habe mehrmals mit der Hotline von O2 telefoniert und sie deutlich erklärt, dass ich doch keinen Tarifwechsel will.

Nichtsdestotrotz wurden die Änderungen anscheinend durchgeführt und heute wird anscheinend den DSL Produkt "myhome M" aktiviert. Das wollte ich aber gar nicht! Ich habe mehrmals o2 hingewiesen, dass ich diese Verträgsänderung rückgangig machen wollte, meinen "alten Classic S" Tarif behalten wollte und "alles bei Altem" bleiben lassen wollte.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Der Hotline-Mitarbeiter meinte eben zu mir, ich soll mich wieder morgen telefonisch melden aber ich habe schon in den letzten 2 Wochen mindestens 5 Mal die Hotline angerufen und mein Problem wurde nicht gelöst-im Gegenteil wird ein neuer Tarif aktiviert, der ich gar nicht will (und fristgemäß widerrufen hatte!)

Danke und Gruß

Lösung von o2_Annika

Hallo @pierrepierre

in deinem Datensatz wurde heute vermerkt, dass du den Widerruf zurücknimmst und im o2 my Home M Tarif bleibst, da du mit dem Preis einverstanden bist.

Ist das nun gewollt?

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2019
Hallo @pierrepierre

in deinem Datensatz wurde heute vermerkt, dass du den Widerruf zurücknimmst und im o2 my Home M Tarif bleibst, da du mit dem Preis einverstanden bist.

Ist das nun gewollt?

Viele Grüße

Annika

pierrepierre
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2019
Hallo Annika,
danke für Deine Antwort. Die Situation hat sich tatsächlich heute noch einmal geändert und nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter von O2 heute früh habe ich doch mein Widerruf zurückgenommen, da er mich ein passendes Angebot für DSL Vertrag zugeschnitten hat. Soll ich den Post auf dem Forum denn löschen, da veraltet/ nicht mehr aktuell?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 27, 2019
Im Forum wird nichts gelöscht sondern als gelöst markiert.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Super vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann hat ja jetzt alles seine Richtigkeit. 😊

Viele Grüße

Annika