Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

erhalte keine emails mehr, kann aber sie aber verschicken.

  • June 7, 2013
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

steff67
Besucher:in
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum ich keine emails mehr erhalte??

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Dein Input um zu antworten ist zu dünn. Mit so wenig informationen kann dir keiner hier antworten.

 

Hier ein paar Fragen und ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen:

 

- Mobilfunk oder DSL?

- falls Mobilfunk welche Postleitzahl?

- woher weist du das Mails versand werden können

 

Gruß Sandroschubert


steff67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2013
Hallo und danke erstmal,

 

sorry für die mangelnde info,

also es geht um meinen DSL festnetz anschluß

plz ist 81827 

und ich habe emails an mein handy geschickt das ganze mit outlook 2007.