Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ergänzung zu meinem Neuvertrag

  • July 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Guten Abend,
ich habe ein Neuvertrag abgeschlossen und eine E-Mail bekommen in der steht das noch Daten fehlen um den Vertrag fertig zu stellen!
Wenn ich in der Kundenhotline Anrufe komme ich nicht weiter weil sie eine Telefonnummer wollen um mich einzuordnen aber ich habe ja noch keine!
Was kann ich tun um die Daten o2 mitzuteilen?Auf die e-Mail die ich bekomme habe steht das ich nicht darauf antworten kann!

Lösung von Jogi

Moin,

entweder an der Hotline so lange schweigen, bis es weiter geht, oder der Umweg über die Bestellhotline gehen, oder hier auf einen Moderator warten, oder Brief / Fax nutzen.

Evenetuell ginge auch der Live Chat, so denn außreichend personelle Resourccen.

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2019
Moin,

entweder an der Hotline so lange schweigen, bis es weiter geht, oder der Umweg über die Bestellhotline gehen, oder hier auf einen Moderator warten, oder Brief / Fax nutzen.

Evenetuell ginge auch der Live Chat, so denn außreichend personelle Resourccen.

Greetz