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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team

  • July 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo, ich bin Neukunde und habe nun schon seit Wochen das oben genannte Problem. Laut der Email vom Serviceteam können wir über das Mein o2 "JEDERZEIT" Portal unseren Fortschritt verfolgen.

Wenn ich nun die Vertragsdaten abrufen möchte kommt….

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
Das gleiche mit allen anderen Service Punkten!

Mit der App genau der selbe Fehler.

Cache gelöscht, Cookies gelöscht - unterschiedliche Rechner benutzt PC/MAC auch alle mir zur Verfügung stehenden Browser zeigen den selben Fehler.

Einloggen über die Telefonnummer, Email oder Benutzernamen machten keinen Unterschied!

Lösung von o2_Manga

Hallo @diekoerner,

leider ist es uns nicht möglich, den Vorabregistrierungs-Link zur Statusverfolgung auf Fehler zu untersuchen. Gibt es irgendeine Information, mit der wir dir weiterhelfen können?

BG Manga

8 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @diekoerner,

leider ist es uns nicht möglich, den Vorabregistrierungs-Link zur Statusverfolgung auf Fehler zu untersuchen. Gibt es irgendeine Information, mit der wir dir weiterhelfen können?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Mir wurde geschrieben das ich die Zugangsdaten für den DSL Router über das My o2 Portal jederzeit abrufen kann. Mein Schalttag is Montag 19.08.2019 8-12 Uhr. Bisher waren aber alle login versuche ohne erfolg!

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  • Legende
  • August 16, 2019
Die DSL-Zugangsdaten findest du in der o2 Auftragsbestätigung. Bitte alle Seiten des PDFs lesen!

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Das würde ich ja gern aber die einzige PDF die ich erhalten habe war der 7 seitige DSL Auftrag! Und dort steht es nicht drin.

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  • Legende
  • August 16, 2019
Na dann hast du wohl keine o2 Auftragsbestätigung und damit auch keinen bestätigten Schalttermin.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Doch den habe ich heute per SMS erhalten. 19.08.2019 8-12 Uhr.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Inhalt:
Guten Tag ....., am 19.08.2019 ist es soweit, Ihr DSL Anschluss wird geschaltet. Ihr Auftrag befindet sich nun im Schritt 6: Installation Ihres Anschlusses.
Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise auf -> Link zu o2.
Sie erhalten dort alle Informationen zu einem gelungenen Start mit o2 DSL und können am Tag der Schaltung sofort lossurfen und telefonieren. Ihr o2 Team.
Und das war es auch schon.

  • Besucher:in
  • August 17, 2019
selbst auf die gefahr hin, wieder einen rüffel von einer moderatorin/einem moderator wegen 'doppelpostings' zu bekommen, möchte ich zum prob von @diekoerner kurz was sagen, was ihm vielleicht hilft:
also mir erging es genauso. d.h. ich erhielt zwar alle möglichen mails von o2 bzgl. anschalttermin und dass ich meine daten in *myo2* einsehen könne, aber die sogenannte 'willkommensmail* oder auch auftragsbestätigung mit den dsl einwahldaten erhielt ich erst nach 4- maligem ermahnen (angeblich mir nach jeder mahnung erneut zugesendet). immerhin ging dann damit mein internet nach einigen stunden nach dem anschaltfenster. was nicht ging war die festnetztelefonie, weil ich nicht meine daten in *myo2* einsehen konnte und die telefoneinwahldaten (auch SIP genannt) dort angeblich nur für mich einsehbar hinterlegt sind...o2 hotliner können diese daten wohl nicht sehen und auch nicht dem kunden preisgeben. die fritzbox neuere version zieht sich aber diese daten selber von irgendwoher, und telefonieren ging dann auch. aber die daten konnte ich erst 3 wochen nach anschalttermin und über 30 anrufen/chats mit hotlinern einsehen. also kopp hoch, diekoerner, alles wird gut. brauchst aber ne menge geduld und irgendwann mal...
grüßchen gustav (nein nein, ich bin kein moderator)