Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Entgelt für die Vertragsstilllegung

  • July 6, 2014
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

1234567890AA
Besucher:in
Hallo!
Ich habe gelesen, dass O2 sich etwas für die Vertragsstilllegung berechnen lässt?? Wieviel ist das denn? Ich möchte mich da vorab informieren, jedoch kann ich nirgends die "Preislisten" finden. Wäre halt super, wenn das in dem Antrag auch gleich mit abgedruckt gewesen wäre.

Nun meine konkrete Frage:
Wieiviel kostet die Vertragsstilllegung für 11 Monate?

 

Liebe Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 6, 2014
Geht es hier um Mobilfunk? Ich kenne für DSL keine Stilllegung.

 

Infos zu den Voraussetzungen dazu findest du hier. (klick) Es kostet einmalig 29,99 EUR. 

 

Hier ist ein entsprechendes Formular: Klick


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
1234567890AA schrieb:
Hallo!
Ich habe gelesen, dass O2 sich etwas für die Vertragsstilllegung berechnen lässt?? Wieviel ist das denn? Ich möchte mich da vorab informieren, jedoch kann ich nirgends die "Preislisten" finden. Wäre halt super, wenn das in dem Antrag auch gleich mit abgedruckt gewesen wäre.

Nun meine konkrete Frage:
Wieiviel kostet die Vertragsstilllegung für 11 Monate?

 

Liebe Grüße

Das geht m.M. nach nicht bei DSL-guckst du hier...

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/6-Mon-Auslandsaufenthalt-M%C3%B6glichkeiten-den-Anschluss-stillegen/m-p/220367#M23300


o2_Matze
  • Moderator
  • July 6, 2014
lockenköpfchen schrieb:
1234567890AA schrieb:
Hallo!
Ich habe gelesen, dass O2 sich etwas für die Vertragsstilllegung berechnen lässt?? Wieviel ist das denn? Ich möchte mich da vorab informieren, jedoch kann ich nirgends die "Preislisten" finden. Wäre halt super, wenn das in dem Antrag auch gleich mit abgedruckt gewesen wäre.

Nun meine konkrete Frage:
Wieiviel kostet die Vertragsstilllegung für 11 Monate?

 

Liebe Grüße

Das geht m.M. nach nicht bei DSL-guckst du hier...

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/6-Mon-Auslandsaufenthalt-M%C3%B6glichkeiten-den-Anschluss-stillegen/m-p/220367#M23300

Hallo in die Runde.

Vielleicht ein Hinweis: Alte o2 DSL Anschlüsse (die "blauen") können stillgelegt werden, alte ehemalige Alice Anschlüsse und aktuelle DSL Verträge können nicht stillgelegt werden.

VG, Matze 

 

Edit: Danke an den HTML Gott Bielo \o/   


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Danke,Matze.Das wusste ich nicht. 😉