Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Endlich läufts wieder !!!

  • January 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

llorc
Stammgast
☺️   ☺️   😀

Bei mir hat es endlich geklappt!

Gester war ein freundlicher Telekom Typ bei mir;

hatte ne Menge Messgeräte dabei und fand schließlich

einen Fehler im Hausverteiler ( Kabelbruch),

sowie einen Fehler im DSLAM.

Nach 45 min. lief es wieder mit jetzt G-Vector und meine 50 mb/s im download.

Nur das man jetzt den tatsächlichen Download in der Fritzbox

nicht meht angezeigt bekommt , unter "aktuelle Datenrate" stehn jetzt

die vollen 107 mb/s die anliegen.

Den aktuellen Speed bekommt man nur durch einen Speedtest.

Egal: Ich bin happy nach 1,5 Monaten.

Danke an alle Tippgeber und Spezialisten für eure Hilfe!!!

 

llorc

Gester war ein freundlicher Telekom Typ bei mir;

hatte ne Menge Messgeräte dabei und fand schließlich

einen Fehler im Hausverteiler ( Kabelbruch),

sowie einen Fehler im DSLAM.

Nach 45 min. lief es wieder ......mit jetzt G-Vector und meine 50 mb/s im download.

☺️

Nur das man jetzt den tatsächlichen Download in der Fritzbox

nicht meht angezeigt bekommt , unter "aktuelle Datenrate" stehn jetzt

die vollen 107 mb/s die anliegen.

Den aktuellen Speed bekommt man nur durch einen Speedtest.

Egal: Ich bin happy nach 1,5 Monaten.

Danke an alle Tippgeber und Spezialisten für eure Hilfe!!!

 

llorc

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • January 18, 2017
😀 Na also! Komplexe Störungen sind zwar nervenzerfetzend, können aber meist geklärt werden.

Danke für die Erfolgsmeldung, auch wenn es im Ursprungsthema besser gewesen wäre. 😉