Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email von o2

  • May 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

toddy2
Besucher:in
Guten abend , ich habe heute eine email von o2 bekommen , das es einen fehler gab und ich bitte direkt überweisen soll . habe nun mal gemerkt das o2 seit einigen monaten nicht abbucht und mein kontostand ist auf 0€ . Hatte letztes jahr einen neuen vertrag abgeschlossen , kann es sein das ich einige Frei monate hatte , ansonsten hätte o2 sich doch auch mal gemeldet ..oder ?

Lösung von bs0

Freimonate hattest du bestimmt nicht. Sobald die Rechnungsprobleme behoben werden, wird alles nachberechnet. o2 schlägt dir jetzt vor, die Grundgebühr zu überweisen, damit die Abbuchung dann nicht so hoch ist.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • May 3, 2017
Freimonate hattest du bestimmt nicht. Sobald die Rechnungsprobleme behoben werden, wird alles nachberechnet. o2 schlägt dir jetzt vor, die Grundgebühr zu überweisen, damit die Abbuchung dann nicht so hoch ist.