Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email-versand / windows 8

  • November 27, 2012
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

micky03
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich hatte das tolle Vergnügen (haha) mir einen neuen Laptop anschaffen zu müssen. Da ist logisch das neue Windows 8 drauf. Komm ja ganz gut klar. Nur jetzt kann ich keine Mails über mein o2online Postfach mehr senden. Einloggen, Posteingang sehen, Email öffnen, Antworten anklicken und (manchmal) schreiben geht. Doch ich kann den Button "senden" nicht nutzen. Der verändert sich nicht, und reagieren tut er schon 2x nicht.

Über Outlook geht es aber! Kann also nicht am Windows liegen. Muss ich irgendwo im o2 was "umstellen"???

 

Bitte, bitte, unbedingt helfen.

 

Lösung von micky03

Die einfachsten Dinge sind immer die effektivsten. Du bist genial!!!!! Danke. Super. Mit Google gehts!

Du hast mir das Leben gerettet. Danke vielmals!!!!!!!!!!!

Mögen zu Weihnachten mindestens 50% Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

alexanderbrix
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2012
Nutzt du als Browser den integrierten Internet Explorer?

Versuch doch mal Google Chrome oder Mozilla Firefox.


micky03
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 28, 2012
Die einfachsten Dinge sind immer die effektivsten. Du bist genial!!!!! Danke. Super. Mit Google gehts!

Du hast mir das Leben gerettet. Danke vielmals!!!!!!!!!!!

Mögen zu Weihnachten mindestens 50% Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!


alexanderbrix
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2012
Freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)

Merry Christmas ;-)


Koshnau
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 14, 2012
Ich wil Maine Hendi betrag Kündigung Schreiben ein O2 par Email