Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email

  • January 25, 2017
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

rleuschner
Besucher:in
Hallo, mein Vertrag ist der O2 DSL Fun Max Flat, der eine Email-Adresse und eien website beinhaltet. Nach - zugegebenermaßen - sehr langer Zeit wollte ich mal wieder in die xxx@alice-dsl.net Email schauen, komme aber mit meinen Zugangsdaten nicht rein. Gibt es für meinen Vertrag den Service Email nicht mehr? 

Das gleiche gilt für den Zugang zur website - kein Einlloggen möglich. Roland

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2017
Richtiges Webmail-Portal genutzt? Meine Alice-Adresse funktioniert nach wie vor.


rleuschner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2017
Ja, ich habe das richtige Webmail-Portal benutzt. Beim Anmelden erscheint die Meldung: "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich gebe meine Email-Adresse ein (xxx@alice-dsl.net) und mein Passwort. Wenn ich ein neues Passwort anfordern möchte, erscheint die Meldung: "Sie haben noch keine Sicherheitsfrage festgelegt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung." - Nur: Wie wende ich mich an die Kundenbetreuung?


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2017
Hotline, Service-Chat, Fax, Brief.