Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL zulangsam

  • August 16, 2014
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

mischa23
Besucher:in
Hallo,

 

hab eine 16 tausender Leitung, bekomme aber höchstens  6 Tausend( wenn es gut geht).

 

Hab einen W-Lan-Box 4421

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß  Michael.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 17, 2014
mischa23 schrieb:
Hallo, hab eine 16 tausender Leitung, bekomme aber höchstens  6 Tausend( wenn es gut geht).

Hab einen W-Lan-Box 4421 Bitte um Hilfe.Gruß  Michael.

 

Hi mischa23,  

 

ich habe mal etwas an deinem Profil geschraubt, jetzt schaut es ganz gut aus, viel 

mehr werden wir aus deiner Leitung aufgrund Länge und Dämpfung nicht rausbekommen. 

 

Down max. Bitrate:11676.0 kbit/s
Down akt. Bitrate:11607.0 kbit/s
Up max. Bitrate:1080.0 kbit/s
Up akt. Bitrate:1080.0 kbit/s
  
Down SNR:9.0 dB
Down ATN:31.4 dB
 

Grüße, Matze 


mischa23
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2014
Vielen Dank :=)