Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Zugangsdaten verloren...

  • January 30, 2013
  • 2 Antworten
  • 317 Aufrufe

xboson
Besucher:in
Lieber O2 Service,

 

leider habe ich meine DSL M Zugangsdaten verlegt, bzw finde sie nicht mehr, möglicherweise hat sie auch der O2 Mitarbeiter, der mir die Hardware gebracht hat, aus versehen wieder mitgenommen. (Der Anschluss ist noch nicht aktiv, ein Telekom-Techniker kommt am 01.02.13)

 

an wen kann ich mich per PN zwecks Identifikation wenden?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Alex

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Deinen Beitrag habe ich mal in den DSL-Bereich verschoben. Schreibe mal O2_Stefan an >>>hier.

 

Gruß Sandroschubert


xboson
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2013
mhhh...der Mod hat keine PN's aktiviert, ich kann keine Nachricht senden...

 

ich versuch es später noch einmal...

 

trotzdem Danke