Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL zu langsam

  • April 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen DSL Vertrag mit 50 Mbits, nennt sich jetzt Classic M Flex.
Mein Anschluss gab bis jetzt aus technischen Gründen nur 25 Mbits her.
Das ist jetzt modernisiert ist stehen bis 225 Mbits zur Verfügung.
Aus diesem Grund habe ich die Hotline angerufen um meine Bandbreite anpassen zu lassen.
Leider kam es da aus meiner Sicht zu einer verwunderlichen Aussage.
Ich müßte eine Vertragsänderung veranlassen um auf 50 Mbits umgestellt zu werden.
Entweder auf den my Home M Flex und soll dann auch noch einmalig 49,99 Euro zahlen oder auf den my Home M habe dann aber mindestens 24 Monate Laufzeit.
Wieso nochmal etwas bezahlen wenn mir beim Abschluß des Vertrages zugesichert wurde das der Anschluss "automatisch" umgestellt wird wenn es technisch so weit ist.

Wieso kann der Anschluss nicht einfach angepasst werden, es bleit doch der selbe auch bei einer Vertragsänderung, dann würde es ja angeblich gehen.

Vielleicht ist jemand von den Profis hier der mir helfen kann.

Grüße
harry

Lösung von o2_Larissa

Hay hay zusammen,

ich schlage vorm, wir bleiben bei deinem ersten Beitrag zu dem Thema, daher mache ich den hier mal zu.

Liebe Grüße
Larissa
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 12, 2019
@harry62 Hier wäre ein Tarifwechsel ohne Wechselgebühr möglich gewesen. Warte mal bis @o2_Lars hier auftaucht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Hallo
Danke für deine Antwort.
Mal sehen ob sich hier noch etwas tut.
Mich stören ja nur die Zusatzkosten für einen Vertrag der schon monatlich ist.
Der Wechsel sollte dann auch online gehen, denke ich.
Schönes WE

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hay hay zusammen,

ich schlage vorm, wir bleiben bei deinem ersten Beitrag zu dem Thema, daher mache ich den hier mal zu.

Liebe Grüße
Larissa