Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl zu langsam!

  • May 24, 2013
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

rowrudi
Besucher:in
Hallo und Guten Abend.

Wie im Titel zu lesen ist mein Dsl leider zu langsam.
Bestellt und in sämtlichen Geschwindigkeitstests waren 16.000kbits. Ich bekomme aber leider nur ca. 4300kbit rein.

Ich betreibe den Router O2 Box 4421. Hatte aber auch schon eine FritzBox dran, brachte keine Besserung.

Wäre es möglich meine Leitung zu messen?? Die FritzBox hatte auch eine höhere Kapazität der Leitung angezeigt.

Das nicht immer die volle Bandbreite erreicht wird, war mir schon vor der Bestellung klar. Aber 4000 statt der 16000 ist mir dann doch viel zu wenig!

Vielen Dank im Vorraus, Christoph

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

dimendia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2013
Hi,

 

wende dich mal an die Hotline, denn laut AGB steht eine Geschwindigkeit von 5000 - 16000

 

Es sei denn Du hast bewusst auch einer kleineren Bandbreite zugestimmt.


o2_Yvonne
  • Team
  • May 25, 2013
Hallo Christoph,

 

gerne kannst du mich per PN anschreiben und ich werde mir deine Leitung baldmöglichst anschauen. Spätestens am Montag ☺️

 

Gruß

Yvonne