Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL zu Langsam

  • January 3, 2015
  • 0 Antworten
  • 25 Aufrufe

Mokka997
Besucher:in
hallo
seit dem freischalten unserer DSL Anschluss von Telekom zu O2 im Mai 2014 habe ich bis jetzt nur die Hälfte der DSL Geschwindigkeit bekommen. Als langjähriger ehmaliger Telekom Kund habe ich 16.000 immer gehabt. Warum?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.