Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL wird immer langsamer

  • February 20, 2014
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

GS_Paule
Besucher:in
Moin zusammen,

 

ich habe schon seit längeren das Gefühl das der Anschluss langsamer wird. Laut Router ist das in der Tat so.

Als ich ADSL2 bekommen habe, ist schon ein paar Monde her, hat sich der Router mit knapp 12000 syncronisiert. Mittlersweile habe ich nur noch kanpp 8000 anliegen. Ich kann auch verschiedene Router nehmen. Ist vollkommen unerheblich. Auch ist der PC mit Kabel an dern Router angeschlossen.

 

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

 

Vielen Dank im voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • February 21, 2014
Hi Paule,

 

wir sehen uns deinen Anschluss sehr gerne einmal an und prüfen ob wir da etwas machen können. Teilst du uns deine Kundennummer dafür bitte einmal per PN an den User @o2_DSL mit?

 

Grüße

Yvonne