Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Widerruf

  • September 2, 2014
  • 4 Antworten
  • 329 Aufrufe

JulezSta
Besucher:in
Ich habe per Mail meinem o2 DSL All-in M widerrufen. Bei der Kundenhotline sagte mir die Dame aber, dass sie davon nichts weiß... wie lange kann das denn dauern??

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • September 2, 2014
Bei O2 gibt es keinen Emaikontakt mehr am Besten du schickst ein Fax oder einen Einschreibebrief mit Rückschein.

bielo
Legende
  • September 2, 2014
Nicht notwendig. Es reicht auch eine Email. Hier steht alles drin.

 

https:///t5/forums/replypage/board-id/2202/message-id/Dazu%20ruft ihr einfach, durch Klick auf den Nick des Users, dessen Profil auf. Auf der rechten Seite steht euch nun die Moglichkeit einer PM zur Verfugung.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,Überseering 33a, 22297 Hamburg;Telefonnummer: 089 787 979 400;Telefaxnummer: 01805-5717661;E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Siekönnen dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 


  • September 2, 2014
Also für den Widerruf gibt es doch eine Emailadresse wieder was gelernt . Aber ein Fax oder Einschreibebrief ist in so einem Fall doch am sichersten.

bielo
Legende
  • September 2, 2014
Ja, da hast du recht. Würde es da auch so machen. Bin da auch eher auf Sicherheit getrimmt.