Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL viel zu langsam bei 16000 k

  • February 6, 2014
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

switch123
Besucher:in
Hallo
Ich habe den Tarif o2 DSL Fun Max flat und bekomme maximal 3k rein. Kann mir jemand helfen ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 6, 2014
Hallo switch123,

 

tut mir leid, an deiner Adresse ist aufgrund der Leitungslänge und Dämpfung nicht mehr möglich.

 

Gruß

Stefan


switch123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2014
Ist das auch so ein Regioanschluss Ding? Würde sich das mit den rosa Brüdern ändern? Weil mein Nachbar hat eine deutlich bessere Leitung.

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 6, 2014
Ja, das ist so ein Regioanschluss Ding. Ob sich das bei denen ändert, kann ich nicht sagen.

 

Gruß

Stefan


switch123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2014
Ok danke erst mal