Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vetrag wird nicht angezeigt

  • April 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,
wie oben angegebenen, kann ich meinen DSL Vertrag online nicht einsehen. Bei mein O2 wird mir nur mein Handy Vertrag angezeigt. Kann man das irgendwie ändern, sodass beides zu sehen ist?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @JuleeeM ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Das liegt daran, dass dein DSL Vertrag und die hier im Forum hinterlegte Rufnummer nicht in einem Account liegen. Bitte registriere dich unter Mein o2 mit deiner DSL Festnetznummer, dann hast du auch einen Online-Zugriff auf deinen DSL Vertrag. ☑️
Wenn du beides mit einem Login sehen möchtest, dann muss eine Accountzusammenführung gemacht werden, in der der Mobilfunkaccount zum DSL Account verschoben wird. Dieser kostet 29,99 Euro.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hallo @JuleeeM ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Das liegt daran, dass dein DSL Vertrag und die hier im Forum hinterlegte Rufnummer nicht in einem Account liegen. Bitte registriere dich unter Mein o2 mit deiner DSL Festnetznummer, dann hast du auch einen Online-Zugriff auf deinen DSL Vertrag. ☑️
Wenn du beides mit einem Login sehen möchtest, dann muss eine Accountzusammenführung gemacht werden, in der der Mobilfunkaccount zum DSL Account verschoben wird. Dieser kostet 29,99 Euro.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea