Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Verwaltung

  • July 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Ich war jahrelang Mobilkunde erst E-Plus, dann Wechsel zu O2. Nun seit 13.06.2019 bin ich auch DSL Kunde. Beim einloggen zum Mobilkonto , kann ich auch mein DSL Vertrag einsehen.
Was ich wissen will ist, der 1.Monat bei DSL war also am 13.07.2019 um und ich habe noch keine Rechnung für DSL erhalten.Muss ich mir extra ein DSL Benutzerkonto einrichten oder wird alles über mein O2 , was ich durch die Handynummer nutze verwaltet? Wann kommt nun die 1.Rechnung? Sorry, aber ich muss so was wissen, mag nicht wenn Rechnung auflaufen, will das alles seine Ordnung hat. 😉 Vielen Dank schon mal vorab. Marie

Lösung von o2_Lars

Hm. Ganz normal auf's Online-Portal kommst Du aber und der Button zum herunter laden wird Dir auch angezeigt? Das ist schon mal die halbe Miete :-)
Welche Meldung bekommst Du denn, wenn Du versuchst, die Rechnung herunter zu laden? Funktioniert das ganze eventuell in der Mein o2 App auf dem Smartphone?
Gruß,
Lars

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2019
Hallo @MarieHH,
Du bekommst für DSL keine gesonderte Rechnung, der Anschluss wird auf der Revchnung mit aufgeführt, wo vorher nur Mobilfunk ausgewiesen war.
Ich hab mal geschaut, auf der aktuellen Rechnung ist der DSL Anschluss auch schon ersichtlich ;-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 25, 2019
Hallo Lars,

danke für die Antwort. Ich kann die Rechung leider nicht einsehen, da das Runterladen nicht funktioniert.

Gruss Marie

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 27, 2019
Hm. Ganz normal auf's Online-Portal kommst Du aber und der Button zum herunter laden wird Dir auch angezeigt? Das ist schon mal die halbe Miete :-)
Welche Meldung bekommst Du denn, wenn Du versuchst, die Rechnung herunter zu laden? Funktioniert das ganze eventuell in der Mein o2 App auf dem Smartphone?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2019
Vielen Dank für die Hilfe. Mit der App hat es geklappt.
LG Marie

o2_Lars
  • Moderator
  • July 28, 2019
Hallo @MarieHH und danke für die Rückmeldung :-)
Freut mich, dass es so klappt.
Gruß,
Lars