Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • May 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo.

Ich habe ein Problem bei der DSL Vertragsverlängerung bzw änderung.
Jedesmal wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke kommt der Spruch : "Es gibt ein Problem mit ihren Kundendaten"

Lösung von Jogi

Moin,

es gibt im DSL derzeit keine Vertragsverlängerung über das Onlineportal. Wenn du die automatische Verlängerung inkl. Wegfall eventueller Rabatte nicht möchtest, dann entweder Kündigung vormerken und die dann angezeigte Rufnummer anrufen und mit dem Menschen der Rückgewinnung reden, oder hier auf einen Moderator warten, oder die Hotline kontaktieren.

Greetz

3 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2019
Moin,

es gibt im DSL derzeit keine Vertragsverlängerung über das Onlineportal. Wenn du die automatische Verlängerung inkl. Wegfall eventueller Rabatte nicht möchtest, dann entweder Kündigung vormerken und die dann angezeigte Rufnummer anrufen und mit dem Menschen der Rückgewinnung reden, oder hier auf einen Moderator warten, oder die Hotline kontaktieren.

Greetz

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 1, 2019
Das Problem besteht darin, dass es sich um einen DSL-Vertrag handelt. Da gibt es bislang keine Möglichkeit über "Mein o2" Produktwechsel, Vertragsverlängerungen oder was auch immer zu veranlassen.
Aber keine Angst: O2 DSL Verträge verlängern sich automatisch um 1 Jahr, sofern sie nicht gekündigt wurden. Eine Aktion durch den Kunden ist dafür nicht notwendig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2019
Danke für die schnelle Antwort
👍