Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertragsverlängerung

  • December 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

bernhardk
Besucher:in
Hallo zusammen,

mein DSL Vertrag läuft demnächst aus. Ich versuche nun schon seit Tagen über die Hotline ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu erhalten. Aber die Leitungen sind ständig überlastet und ich bekomme keinen direkten Kontakt zu O2. Gibt es eine andere Möglichkeit mit O2 in Kontakt zu treten (ausser gleich zu kündigen)?

Vielen Dank.

Bernhard

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2016
Die DSL-Verträge verlängern sich automatisch, da ist keine Aktion erforderlich. Die Preise sind auf der Webseite einsehbar.