Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertragsabschluss bei bestehendem Vertrag

  • July 25, 2012
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

RAPHA12345
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin in eine Wohnung gezogen in der ich gerade noch mit der VOrmieterin zusammenwohne. Sie hatte einen Alice vertrag und zieht aus und ich möchte auch einen abschließen, damit der dann auf meinen Namen läuft und sie komplett raus ist.

 

In der WOhung ist also schon alice, was soll ich bei folgender Frage nach dem BEstehenden Anschluss nun antworten?

 

Ich möchte einen neuen Anschluss einrichten lassen.Ich wechsle von einem anderen Anbieter zu Alice.VG RAPHA
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 26, 2012
Die Antwort für Dich wäre

 

Ich möchte einen neuen Anschluss einrichten lassen.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2012
Mister79 schrieb:
Die Antwort für Dich wäre

 

Ich möchte einen neuen Anschluss einrichten lassen.


Eine Vertragsübernahme wäre besser. Dann läuft alles weiter wie bisher, nur der Vertragspartner ändert sich. Soweit ich weiß, ist eine Vertragsübernahme eines Alice-Tarifs sogar kostenlos 😉


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 27, 2012
Das ist soweit auch richtig aber oben steht, "Sie hatte einen o2/Alice"...

 

Darum habe ich das nicht vorgeschlagen