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DSL -Vertrag volle Bandbreite des Vertrags

  • July 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Es haben sich vor kurzem, die mgölcihen Internet-Leistungen bei unserer Wohnadresse geändert. Leider kommen bei meinem Router trotzdem nicht die maximale Bandbreite meines Vertragesan. Nach euren Angaben sollten jetzt 250mbits möglich sein.
Bitte meinen Anschluss auf die volle Leistung des Verrtags umstellen.

Vielen Dank.

Lösung von schluej

Moin Moin,
hilfreich ist es wenn Du über
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
deine "Störung" meldest.
Die Moderatoren können ohne einen Auftrag (Störmeldung) auch nur wenig machen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2019
Moin Moin,
hilfreich ist es wenn Du über
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
deine "Störung" meldest.
Die Moderatoren können ohne einen Auftrag (Störmeldung) auch nur wenig machen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @Ozee und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Haben dir die Kollegen der Störungsannahme weitergeholfen?

Viele Grüße,
Katja🌻