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DSL Vertrag (Störung/Guthaben)

  • April 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo Community,

Ich bin stink sauer !!!
Im letzten Monat hatte ich fast 3 Wochen kein Internet. Da O2 es nicht hinbekommen hat schnell einen Techniker vorbei zu schicken. Das kann doch nicht sein.
Man muss erstmal 1 Woche warten um dann einen dringenden Fall zu eröffnen und selbst dann hat es noch ewig gedauert und ich muss zusehen wie ich in der Zeit online bleibe, aufgrund meiner Arbeit.
Es ging von Telekom zu O2 hin und her.
Irgendwann, nach dem 7. Mal hatte ich einen Techniker am Telefon, der mit mir mal alles durchgegangen ist. Vorher hat sich niemand die Mühe gemacht.
Als dann endlich wieder alles funktionierte, rufte ich ein 11. Mal an und quälte mich durch die Computeransprache und fragte nach einer Gutschrift.
Der Mann war so nett und wollte mir wenigstens die Zeit gutschreiben, in der ich kein Internet hatte. Die Mehrkosten die mir entstanden sind mit zusätzlichen Datenvolumen beim Smartphone etc. haben nicht interessiert. Und den ganzen Stress den ich dadurch hatte natürlich auch nicht.
Von der versprochenen Gutschrift ist diesen Monat auch nichts zu sehen.
Jetzt hoffe ich, dass es hier ein Mitarbeiter liest und mich kontaktiert.
Ich habe keine Lust ein 12. Mal auf diese Computeransage.
Ich habe die ganzen Wochen dokumentiert, mit allen gemachten Versprechungen und bin kurz davor es an meine Rechtsanwältin zu leiten und beide Verträge zu kündigen !!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Micha1412,

ich habe mal für dich nachsehen. Da die Guthabenbuchung am 01.04.2019 erfolgte, wird diese auf der nächsten Rechnung erst berücksichtigt. In der aktuellen Rechnung ging der Abrechnungszeitraum nur bis zum 31.03.2019.

Das Datenvolumen habe ich dir aus Kulanz noch mal zurückgesetzt als Entschädigung für den Mehraufwand.

BG Manga

2 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 27, 2019
Dann musst du ein Wenig mehr Geduld aufbringen, je nach dem wie viel die Moderatoren zu tun haben kann es derzeit auch bedingt durch die Feiertage 24 bis zu 48 Stunden oder auch mal etwas mehr dauern bis jemand sich deinem Anliegen annehmen kann. Ich hoffe aber das dann alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann.

o2_Manga
  • Lösung
  • May 8, 2019
Hallo @Micha1412,

ich habe mal für dich nachsehen. Da die Guthabenbuchung am 01.04.2019 erfolgte, wird diese auf der nächsten Rechnung erst berücksichtigt. In der aktuellen Rechnung ging der Abrechnungszeitraum nur bis zum 31.03.2019.

Das Datenvolumen habe ich dir aus Kulanz noch mal zurückgesetzt als Entschädigung für den Mehraufwand.

BG Manga