Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag: Schritt 2 dauert Wochen.

  • April 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

Ich habe vor ca einem Monat einen DSL Vertrag abgeschlossen, der jetzt seit dem 26.3. bei schritt 2 festhängt. Obwohl dort steht, dass das in der Regel nur eine Woche dauert. Wir haben x-mal angerufen beim Kundenservice und der Vertrag wurde erst vorletzte Woche Freitag überhaupt weitergeleitet an die Telekom, nachdem er über 2 Wochen anscheinend im System festgehangen hat! Wie lange soll das Ganze noch dauern? Langsam bin selbst ich, als freundliche Person, wirklich verärgert !

Lösung von o2_Manga

Hey @Xx41,

die Schaltung ist zum 26.04.2019 zwischen 8 und 12 h bestätigt.

BG Manga

2 Antworten

ZonkNW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/im-rahmen-der-systemoptiemirung-488865

Geduld 🙂

o2_Manga
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hey @Xx41,

die Schaltung ist zum 26.04.2019 zwischen 8 und 12 h bestätigt.

BG Manga