Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag nach 7 Wochen kündigen?

  • September 25, 2013
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

timew4rp
Besucher:in
Hallo,

 

ist es mir möglich meinen DSL-Vertrag 7 Wochen nach Auftrag (04.08.2013),zu kündigen, wenn ich bis heute (25.09.2013)  noch keine Leistung bekommen habe. ? Weder Hardware wurde mir geschickt

noch wurde meine Leitung freigeschalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael G.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 25, 2013
as liegt derzeit daran das bei dir im Gebiet ein Portmangel besteht. Dies Ports werden derzeit nachgerüstet, sobald hier dann ein Port verfügbar ist, wird der Schaltungsauftrag neu übermittelt und auch die Hardware geht raus.

 

Gruß

Stefan


timew4rp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2013
Ja gut, das beantwortet meine Frage nicht.  Heißt das wenn ich auf V-DSL verzichten würde, bekäme ich schneller bzw. endlich mal die Freischaltung?

 

Gruß