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DSL Vertrag mit zusäzlich drei Simkarten

  • July 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Moin
via Chat habe ich für meine Firma DSL myOffice bestellt und beim Chat wurden mir drei SIM Karten mit dazugegeben mit der Aussage, falls es Probleme bei der DSL Schaltung gäbe, dann habe man ein Backup. Diese sollten nix kosten und müssten bei Nichtgebrauch auch nicht extra gekündigt werden.

Wie Sie schon ahnen kam alles anders und ich soll nun für drei Verträge zahlen die ich weder brauche noch wirklich aktiv bestellt habe.

Lösung von Klaus_VoIP

Wo ist das Problem?
Entweder unverlangte Zusendung, nicht übereinstimmende Willenserklärung, Abweichung von der Bestätigung, Widerruf - es gibt viele Wege sich aus solchen "Mißverständnissen" ohne Kosten zu retten.
Nur die Unterlagen muß man genau sichten und zeitnah reagieren.

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Wenn das Geschäftskundenprodukte sind, haben die Moderatoren möglicherweise keinen Zugriff darauf, da das hier ein Privatkunden-Plauderforum ist. Im Zweifelsfall die Business-Hotline direkt kontaktieren.

  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Bei mir fast das selbe, aber Privatkunde. Unser DSL Anschluss hat sich verzögert, deshalb wurde mir ein LTE Datentarif kostenlos als Überbrückung versprochen. Es sind 2x2 SIM-Karten angekommen zum Preis von 0€ Monatlich. Jetzt habe ich gestern eine E-Mail bekommen, das für nächsten Monat 20€ pro Rufnummer fällig werden. Support sagt er kann nix machen, ich muss halt jetzt den einen Monat mehr zahlen?!

Freitag bekommen wir nach 5 Wochen dann auch endlich mal DSL.

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Wo ist das Problem?
Entweder unverlangte Zusendung, nicht übereinstimmende Willenserklärung, Abweichung von der Bestätigung, Widerruf - es gibt viele Wege sich aus solchen "Mißverständnissen" ohne Kosten zu retten.
Nur die Unterlagen muß man genau sichten und zeitnah reagieren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Wenn das Geschäftskundenprodukte sind, haben die Moderatoren möglicherweise keinen Zugriff darauf, da das hier ein Privatkunden-Plauderforum ist. Im Zweifelsfall die Business-Hotline direkt kontaktieren.


Sind es wohl nicht, da ich immer zwischen GK und Consumer hin und her geschickt werde. Mir würde es ja schon reichen wenn sich irgendwer darum kümmern würde ...