Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Vertrag- Kein Router erhalten und auch kein Anschlusstermin.

  • January 10, 2017
  • 2 Antworten
  • 186 Aufrufe

adiyok_1905
Besucher:in
Ich habe einen DSL-Vertrag mit o2 abgeschlossen, allerdings war keine freie Leitung zur Verfügungen. Am 12.12.2016 habe ich per Auftragsstatusüberprüfung im Internet mitbekommen das der Anschluss am 12.12.2016 freigeschaltet wird. Seitdem haben wir nicht den Router bekommen, keine Briefe von Seitens o2, telefonischer Kontakt nie möglich gewesen, Bankkonto ist zum Glück unberührt geblieben. 

Wann können wir endlich von unserem Vertrag profitieren ?! 

Festnetznummer: 0221 29832318

Mit freundlichen Grüßen 

Garip

2 Antworten

Jogi
Legende
  • January 11, 2017
Moin,

hast du denn mal beim Kundenservice angefragt, ob der Termin denn gehalten werden konnte ? Im Normalfall wirst du schriftlich über den Schaltungsermin informiert, eventuell muss der Vorgang ja auch erneut angestoßen werden ?

Greetz


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Garip,

nachdem der ursprünglich geplante Schaltunstermin ausfallen musste, haben meine Kollegen Dich nach meinen Unterlagen vergeblich versucht auf Deiner Mobilfunknummer zu erreichen, um einen neuen Termin abzusprechen. Auf eine SMS mit Rückrufbitte ist ebenfalls keine Antwort dokumentiert.

Meine Kollegen sind daher davon ausgegangen dass Du an der Schaltung nicht mehr interessiet bist und haen den Auftrag storniert.

Du müsstest nun also komplett neu bestellen.

Gruß,

Christian