Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag in "Mein O2"

  • September 3, 2010
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Lennynero
Besucher:in
Hi,

 

derzeit verwalte ich über "Mein o2" zwei Mobilverträge und habe nun mit der gleichen Kundennummer einen DSL Vertrag gebucht. Ab wann kann ich den unter "Mein O2" sehen, oder muss ich mich für den wirklich gesondert anmelden?

 

Gruss,
Markus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • September 3, 2010
Hallo Markus, du kannst in deinem O2 alle Verträge einsehen, nur das dauert halt ein Weilchen bis der Dsl-Vertrag  ins System eingetragen ist.

 

LG baerchen007


saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2010
Der DSL Vertrag sollte ab dem Tag der Schaltung voll Einstellbar sein. Bei mir war es damals so, das nach Terminierung durch DTAG der Vertrag vorhanden aber nicht Einstellbar war.


Lennynero
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2010
 

saber2003 schrieb:
Der DSL Vertrag sollte ab dem Tag der Schaltung voll Einstellbar sein. Bei mir war es damals so, das nach Terminierung durch DTAG der Vertrag vorhanden aber nicht Einstellbar war.

Okay, das Problem war (oder ist noch), das ich neben meinen o2o Verträgen noch einen alten Active Data Vertrag laufen hatte (der unabhängig von den anderen war) und zu dem wurde der DSL-Vertrag gebucht. o2 ist angeschrieben nun bin ich mal gespannt wie schnell der mit den anderen Verträgen zusammengelegt werden wird.

 


julialex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 6, 2010
 

MarkusM schrieb:
 

saber2003 schrieb:
Der DSL Vertrag sollte ab dem Tag der Schaltung voll Einstellbar sein. Bei mir war es damals so, das nach Terminierung durch DTAG der Vertrag vorhanden aber nicht Einstellbar war.

 mit den anderen Verträgen zusammengelegt werden wird.

 

ab Tag der Aktivierung/Freischaltung gilt Home&Office Flatrate auch, falls gebucht