Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Vertrag im Kundenkonto nicht einsehbar

  • July 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit Juli neben meinem Mobilfunkvertrag auch einen DSL Vertrag.
Weder sehe ich im bisherigen Konto mein DSL Vertrag, noch kann ich mich mit dem DSL Vertrag neu registrieren.

Ich muss meine Anschrift ändern und das Sepa-Mandat bestätigen - dazu muss ich aber mein DSL Vertrag irgendwie sehen.

Bitte um Hilfe!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Scu,

dein DSL Vertrag läuft auf einer eigenen Kundennummer, daher ist dieser bei Mobilfunk nicht mit aufgeführt.
Wie versuchst du denn die Registrierung? Bist du aus allem ausgeloggt (Forum/Mobilfunk)? Denn dann bitte auf www.o2.de/meino2 auf jetzt registrieren klicken und auswählen, ob du Mobilfunk, DSL oder My Handy Kunde bist. Wähle DSL und fahre dort mit der Festnetznummer fort. Dann bitte Benutzername (keine Mailadresse bitte) und Passwort festlegen, dann bist du im Grundsatz für DSL drin und kommst zu den Vertragsdaten.

Wo liegt bei dir der Fehler?

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Scu,

dein DSL Vertrag läuft auf einer eigenen Kundennummer, daher ist dieser bei Mobilfunk nicht mit aufgeführt.
Wie versuchst du denn die Registrierung? Bist du aus allem ausgeloggt (Forum/Mobilfunk)? Denn dann bitte auf www.o2.de/meino2 auf jetzt registrieren klicken und auswählen, ob du Mobilfunk, DSL oder My Handy Kunde bist. Wähle DSL und fahre dort mit der Festnetznummer fort. Dann bitte Benutzername (keine Mailadresse bitte) und Passwort festlegen, dann bist du im Grundsatz für DSL drin und kommst zu den Vertragsdaten.

Wo liegt bei dir der Fehler?

BG Manga