Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL-Vertrag

  • May 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Guten Tag liebes o2-Team,

mein Name ist Georgia Ixxxx (Kundennummer:6xxxxx08). Sie haben mir gesagt, dass ich den o2 DSL-Vertrag aktualisieren soll, weil es den alten Vertrag, den ich hatte nicht mehr gibt und dass ich den Router kostenlos bekomme und keine Anschlussgebühr fällt. Jetzt habe ich im Brief gelesen, dass der o2 Router nicht mein Eigener ist und monatlich zahlen soll. Bitte korrigieren Sie das. Als Nächstes möchte ich sagen, dass ich ein Angebot bekommen habe. Wenn ich bei Mobilcom-debitel zwei Verträge abschließe für 24 Monate, bekomme ich 2 iphone Max mit 256 gb und ein apple tablet( 6. Generation) für 49 € jeweils und 24,90€ pro Monat für die o2 M Karte 20 GB( 0€ Anschlussgebühr).
Wenn das bei Ihnen klappen sollte, dann möchte ich lieber die Verträge bei Ihnen abschließen. Sie können auch sehen dass ich jahrelang ein treuer Kunde bin.

Mit freundlichen Grüßen

o2_Solveig: aus Datenschutzgründen Namen und Kundennummer editiert

Lösung von o2_Manga

Hallo @Baggeli1970,

beim Wechsel auf den o2 My Home M wurde der Router kostenlos eingegeben. Daher gibt es nichts zu korrigieren.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 16, 2019
Hallo @Baggeli1970,

beim Wechsel auf den o2 My Home M wurde der Router kostenlos eingegeben. Daher gibt es nichts zu korrigieren.

BG Manga