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Warum O2
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Gelöst

DSL Vertrag

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier ist Maria Rubab und mein o2 Kundenkennwort lautet: XXXX
ich habe letztes jahr im Dezember DSL bestellt, und ich bekam am 5.02.2019 einen Termin für Techniker, aber der Techniker kam nicht, ich wartete den ganzen tag auf ihn, ich vermisste meine Berufstätigkeiten.
Und am selben Tag habe ich dreimal o2 angerufen, aber sie sagten, Sie können es selbst aktivieren.
Aber ich konnte es nicht selbst aktivieren und bekam immer die Fehlermeldung "DSL-Verbindung ist gebrochen", und dann bekam ich im März den neuen Techniker-Termin (es war der 8. März, wie ich mich erinnere), und dann kam der Techniker und stellte die Verbindung von Hauptverteiler zu meinem Internet.
Ich musste so lange auf das Internet warten, und trotzdem haben Sie das Geld für den Monat Februar abgezogen. Obwohl ich so viel Zeit verschwenden musste, um Sie für 1 Monat anzurufen
Die Rechnung wird in diesem Zeitraum von meinem Konto abgebucht

Abrechnungszeitraum:
05.02.2019 -
04.03.2019
Könntest du bitte die Situation überprüfen, es wäre schön, und kannst du die richtige Rechnung machen?
danke für Ihre zeit und Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen,
Maria Rubab

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
Kundenkennzahl entfernt

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Lösung von o2_Larissa

Hay hay @mariass,

wie ich sehe, läuft dein Anschluss mittlerweile. Kannst du mir kurz bestätigen, dass nun alles passt?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hay hay @mariass,

wie ich sehe, läuft dein Anschluss mittlerweile. Kannst du mir kurz bestätigen, dass nun alles passt?

Liebe Grüße
Larissa