Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag

  • February 11, 2017
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

interflexus
Besucher:in
vor 2 Wo. DSL Vertrag abgeschlossen, bis heute keine Auftragsbestätigung nur AGB und Wiederrufformular. Per SMS Rufnummer erhalten, damit ist keine Statusabfrage möglich. Soll meine Adresse verifizieren, ja wie denn wenn ich mich nicht einloggen kann. Hardware wurde verschickt, ist nicht angekommen. Ich weiß nicht weiter...

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2017




interflexus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2017
Schon mal dort angerufen? Da wird die Rufnummer abgefragt, die ist aber ,wie ich schon oben schrieb, im System nicht vorhanden. Da beendet die nette Stimme dann ganz einfach das Gespräch. Sehr toll.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2017
Ja, ich habe dort schon angerufen, meine Rufnummer eingeben und mit einem Mitarbeiter gesprochen.

Gib doch mal keine Rufnummer ein oder ruf die Bestellhotline an oder nutzte den Service-Chat. 

Wenn dich Postsendungen nicht erreichen, stimmt ja anscheinend die von dir angegebene Adresse nicht oder du hattest keinen Namen an Klingelschild und Briefkasten. Im übrigen wäre es sehr ungewöhnlich, dass Hardware verschickt wird, bevor es einen Schaltungstermin gibt. Und wenn es einen Schaltungstermin gibt, bekommst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail und Brief.