Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Verfügbarkeit O2 Daten


Moin,

wann werden die Daten vom DSL-Verfügbarkeits check aktualisiert?


Denn bei Telekom, Vodafone und 1und1, kann ich schon 100mbit buchen, nur bei O2 leider noch nicht.

Grüße
Fabian

Lösung von o2_Manga

Hallo @Fabi520i,

ich habe bei den Kollegen mal nachgefragt, ob Supervectoring für dich schon möglich ist. Versprechen kann ich es aber nicht, daß du es bekommst.

BG Manga

11 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • May 7, 2019
Moin @Fabi520i ,

das kann schon mal einige Wochen dauern.

Bist du schon Kunde bei o2?

Hast du schon mal die Bestellhotline 089 78 79 79 409 angerufen?

Kannst aber auch gerne hier auf einen Moderator warten.


Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
Hallo nordsee1982,

Ja bin schon Kunde,

habe es zufällig im Modem gesehen das es sich mit Vectoring verbunden hat.

Bei der Hotline habe ich schon angerufen, die sagten nur das nichts machen kann und warten soll.

o2_Manga
  • Lösung
  • May 13, 2019
Hallo @Fabi520i,

ich habe bei den Kollegen mal nachgefragt, ob Supervectoring für dich schon möglich ist. Versprechen kann ich es aber nicht, daß du es bekommst.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Hallo @o2_Manga,

cool danke für Info.

das normal Vectoring würde mir auch erst mal reichen.

Gruß
Fabian

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Hallo,

DSL Vertrag wurde erfolgreich auf den mit 100Mbit geändert.

Nur eine Frage habe ich noch, ich habe gesehen das der neue Vertrag direkt mit dem vollen Monatsbeitrag beginnt.

Ist es möglich die restlichen Rabatte (6 Monate günstigerer Monatsbeitrag) von meinem jetzigen auf den neuen zu über nehmen.


Gruß
Fabi520i

o2_Lars
  • Moderator
  • June 1, 2019
Hallo @Fabi520i,
hm. Bei einem Tarifwechsel entfallen so erst einmal alle Rabatte und Vergünstigungen, die ursprünglich ausgemacht waren. Wenn ich das richtig sehe, hattest Du den Wechsel ja bei unseren Kollegen an der Kundenbetreuung beauftragt, ich bin sicher, dass das dort auch entsprechend so kommuniziert wurde, oder?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Guten Morgen @o2_Lars,

leider nicht, ich denke der Kollege hat nicht drauf geachtet das da noch ein Rabatt drauf war.

Gruß
Fabi520i

o2_Lars
  • Moderator
  • June 4, 2019
Moin @Fabi520i,
hm... der Wechsel ist ja noch nicht durchgelaufen. Mein Vorschlag wäre, dass Du Dich noch einmal kurz hier bei uns meldest, wenn der Vertrag dann komplett umgestellt wurde und wir schauen dann einmal, was möglich ist. Versprechen können wir hier natürlich nichts.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Alles klar danke, das hört sich schon mal gut an.
Ich werde mich dann nochmal melden.


Gruß
Fabi520I

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2019
Min @o2_Lars ,

ich soll mich noch mal melden wenn der Wechsel durch ist.

Gruß
Fabian

o2_Lars
  • Moderator
  • June 11, 2019
Moin @Fabi520i,
ich hab das mal intern adressiert, mal sehen, welche Möglichkeiten dort bestehen.
Gruß,
Lars