Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL- Verbindung extrem langsam

  • November 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

ande1975
Besucher:in
Hallo, nachdem einige Tage kein Internet/ Telefon verfügbr war, habe ich jetzt wieder eine Verbindung. Allerdings ist die Geschwindigkeit mit 298kbit/sec für download bzw. 78 kbit für upload (sollten 6000/ 1024 sein) völlig unzureichen, ein normales Surfen ist unmöglich. Ich betreibe meinen Anschluss mit der von O2 gelieferten FritzBox 7270. Neutstart, das Zurücksetzen der Box usw. hat nichts geändert, auch habe ich bereits eine andere FritzBox und den O2Router classic getestet, Ergebnis identisch. Hat jemand eine Idee?

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

ande1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Niemand?


  • November 24, 2014
bei der Störungshotline anrufen und eine Störung melden Tel. 0800 52 51 37 8