Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl Verbindung

  • April 2, 2013
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

gautscho
Besucher:in
Guten Morgen zusammen,

 

seit 31.03. funktioniert mein o2 dsl inkl. Telefon nicht mehr. Der Router war kurz ausgeschalten, seitdem hängt er beim "hochfahren" an der dsl-Verbindung. Mein Sohn hatte ihn mehrmals an und ausgemacht (kam schon öfter vor und hat bisher nicht geschadet). Lampe blinkt jetzt mehrmals und schneller werdend, geht dann aber immer wieder aus. Ich habe einen dsl router comfort.

 

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

 

Viele Grüße  

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 2, 2013
vermutlich wird der Router defekt sein. Da wirst du dir wohl einen neuen bestellen müssen. Dafür solltest du die Hotline bemühen.

 

Hast du vorher schon versucht den Router mal auf Werkseinstellungen zu stellen?


gautscho
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2013
Danke für die Antwort.

Ich hab den Router auch wieder auf Werkseinstellung gestellt, blieb aber alles gleich.

Da du auch der Meinung bist, dass er defekt ist werde ich wohl den Kundendienst bemühen.

 

Grüße

 

 

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 2, 2013
Denke aber dran, du hast den Router käuflich erworben. Somit hat dieser 2 Jahre Garantie. Sollten diese 2 Jahre vorbei sein, dann ist der neue Router kostenpflichtig...

 

Ich kann mir nicht vorstellen das O2 dir aus Kulanz einen neuen schickt.

 

Das hast du aber auch so unterschrieben als der Vertrag gemacht wurde, nicht das du dich wunderst