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DSL Unlimited

  • August 4, 2019
  • 11 Antworten
  • 194 Aufrufe

PeSo1
Besucher:in
Moin, Moin,
ich hab gelesen, dass man hier die mittlerweile unnötige DSL Upgrade Unlimited Funktion kündigen kann. Wenn dem so ist, dann kündige ich es hiermit.

MfG
Peso

Lösung von o2_Jelena

Hey zusammen,

ich lasse das Thema mal auf 🙂 Die Diskussion nun vollständig rüberzuziehen, sähe nicht mehr so nachvollziehbar aus.

@PeSo1 Das DSL Upgrade Unlimited habe ich zu morgen gekündigt☑️Ansonsten sollte es auch möglich sein, das Upgrade über Mein o2 zu kündigen.

Viele Grüße, Jelena

11 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das schriebst du bereits vor 1 Jahr. Warum hast du den Tip nicht umgesetzt?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/option-dsl-upgrade-unlimited-kuendigen-232446

@Mods. Bitte in den richtigen Bereich verschieben, Mobilfunk ist nicht DSL

Klaus_VoIP
Legende
@ mods: Und am besten schließen, denn der alter Thread ist wichtiger und dort sollte es weitergehen.

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 5, 2019
Hey zusammen,

ich lasse das Thema mal auf 🙂 Die Diskussion nun vollständig rüberzuziehen, sähe nicht mehr so nachvollziehbar aus.

@PeSo1 Das DSL Upgrade Unlimited habe ich zu morgen gekündigt☑️Ansonsten sollte es auch möglich sein, das Upgrade über Mein o2 zu kündigen.

Viele Grüße, Jelena

Klaus_VoIP
Legende
Der unsittliche Vorschlag kommt nicht ohne Grund. 😚
Schließlich hat Lars dort im Link vor einem Jahr bereits die Deaktivierung zugesagt gehabt. Somit sind 12 Monate unerwartete Kosten angefallen. Gibt es dann dafür eine Kompensation?

3.Juli 2018:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo @voyagervo,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt ☺️

Gruß,

Lars
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o2_Jelena
  • August 5, 2019
@Klaus_VoIP Laut @PeSo1s letzten Kommentar dort, wollte er die Kündigung auf eigenem Wege einreichen. Ein Hinweis, dass er das Upgrade doch nicht kündigen konnte und wir dies übernehmen sollen, kann ich nicht erkennen.

Viele Grüße, Jelena

Klaus_VoIP
Legende
Das lese ich anders: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/option-dsl-upgrade-unlimited-kuendigen-232446#post1225444 (= Lösung)
und dann ein Kommentar, das er das automatisch erwartet hätte ...
Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...

Deswegen wäre die Fortsetzung im alten Thread besser gewesen.

Zitat vom 26.7.2018, also eigentlich wenn die Deaktivierung schon längst hätte aktiv sein müssen:
---------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies automatisch geschieht. Sieht ja nicht so aus (neue Abrechnung).

Na dann versuche ich es mal zu kündigen....

Gruß,

Peter
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liest sich auch mehr als Antwort auf bielo
Kann mir aber eigentlich egal sein, wenn der TE sich nicht äußert.

PeSo1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo Jelena,

vielen Dank. Im übrigen wollte ich keine goße Diskussion deswegen lostreten. Wenn ich die Regeln hier nicht eingehalten habe, dann sorry.

MfG
Peter

o2_Jelena
  • August 6, 2019
@PeSo1 Alles gut, du hast gar nichts falsch gemacht 🙂 Zum diskutieren ist unsere Community doch da 😉

@Klaus_VoIP nun bin ich ganz verwirrt😅 Es geht doch um zwei verschiedene Nutzer.

Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...

Am 3.7. wurde die Option auch gekündigt und zwar von voyagervo . Anschließend meldet sich PeSo1 mit dem Hinweis, dass er es versucht zu kündigen. Was sich für mich auch als Antwort auf bielos Kommentar liest.

Viele Grüße, Jelena

Klaus_VoIP
Legende
Oh verflucht ... das hättest Du auch gleich sagen können 😲

Sorry, aber der Link hatte mich verwirrt und beim runterscrollen sieht man nicht mehr die Nicks oben... oh wie peinlich ... 😖

Sächsin
Legende
  • August 6, 2019
@PeSo1 Alles gut, du hast gar nichts falsch gemacht 🙂 Zum diskutieren ist unsere Community doch da 😉


@Klaus_VoIP nun bin ich ganz verwirrt😅 Es geht doch um zwei verschiedene Nutzer.


Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...
Am 3.7. wurde die Option auch gekündigt und zwar von voyagervo . Anschließend meldet sich PeSo1 mit dem Hinweis, dass er es versucht zu kündigen. Was sich für mich auch als Antwort auf bielos Kommentar liest.

Viele Grüße, Jelena

Ja, du hast Recht ... auch mir ist es entgangen, dass es 2 verschiedene User waren.
Dennoch die Frage:
Warum kam denn im genannten Thread keine moderative Antwort mehr nach dem 26.7.18? Durchgerutscht?

o2_Jelena
  • August 6, 2019
@Sächsin ich gehe mal von durchgerutscht aus, ja. Wir versuchen das natürlich so gut es geht zu vermeiden, aber gerade bei DSL ist zweitweise mal etwas mehr los, da kann das mal vorkommen. Jetzt ist ja alles geklärt🙂

Viele Grüße, Jelena