Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Dsl und Telefon störung


Hallo ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seit heute morgen kurz nach 8 kein Internet und kein Telefon mehr habe den Router etc schon neu gestartet aber nichts passiert es bleibt unverändert ich auch schon weiter geschaut so wie ich es sehe liegt eine Störung vor ich bitte drum das es schnellstmöglich gelöst wird da ich das Internet und Telefon für meine Arbeit brauche und ich so drauf angewiesen bin sollte sich nichts tun dan muss ich leider den Anbieter wechseln.

Lösung von westend-b7

Da hilft nur eins:

Service-Rufnummer Störungsannahme O2 DSL Telefon
0800 5 251378
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

13 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 21, 2019
Da hilft nur eins:

Service-Rufnummer Störungsannahme O2 DSL Telefon
0800 5 251378
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Haber vor 2 Tagen angerufen und es ging auch sofort eine nette Frau dran Störung konnte bis jetzt nicht behoben werden Techniker Termin wurde vereinbart für heute aber ist nicht gekommen wie immer. Ich warte jetzt noch bisschen wen sich nichts tut dan muss ein Wechsel in Betracht ziehen

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • May 24, 2019
Moin @Marcel2890 ,

war der Termin von 8-12 Uhr?

Du kannst nochmal bei der Störungshotline nachfragen und vielleicht einen neuen Termin vereinbaren.

Alternativ kannst du hier im Beitrag auf einen Moderator warten, der dir hilft.

Gruß
nordsee1982

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 24, 2019
Wenn die Störung im Verteiler war, braucht der Techniker nicht bei dir daheim auftauchen.
ausserdem kann er auch noch nachmittags auftauchen,

router für 5 Minten vom Netz nehmen. (Stromlos machen)

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Moin @Marcel2890 ,

war der Termin von 8-12 Uhr?

Du kannst nochmal bei der Störungshotline nachfragen und vielleicht einen neuen Termin vereinbaren.

Alternativ kannst du hier im Beitrag auf einen Moderator warten, der dir hilft.

Gruß
nordsee1982



Ja der Termin war zwischen 8-14 Uhr habe wegen den scheiß win Tag arbeitsausfall hier wird sich doch kein Moderator melden.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • May 25, 2019
Moin @Marcel2890 ,

und die DSL-Lampe am Router blinkt immer noch oder leuchtet sie nun dauerhaft?

Was sagt die Störungshotline?

Welchen Router hast du überhaupt?


Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Habe die homebox 6441 Internet und Telefon geht zeitweise und dan ist wieder alles tot aber nun leuchtet dauerhaft die info Lampe grün

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Ist ist genauso wie jetzt ich komme von der Arbeit nach Hause Internet ist für 5 Minuten da und dann wieder alles komplett tot und das geht jetzt schon seit einer Woche so und das kann es ja nicht sein also langsam habe ich echt die Schnauze voll werde mich jetzt auch nach dem anderen Anbieter umsehen weil Moderator meldet sich ja eh nicht und Hotline kann auch nicht viel mehr machen Ja und Techniker kommt ja auch nicht.....

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Das kann es echt nicht sein schon seit gute 3 Wochen nur Störung und es wird überhaupt nichts gemacht das ist eine bodenlose Frechheit und dan noch schön Geld abkassieren ihr seit so ein xxxx xxxx nicht mehr normal

edit o2_Emanuel: Beleidigung entfernt

o2_Emanuel
Hi @Marcel2890,

bitte bleibe sachlich und halte halte dich an unsere Netiquette.
Wir werden der Sache auf den Grund gehen und dir schnellst möglich Bescheid geben.

Grüße,

Emanuel

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Da bin ich mal gespannt wie lange dies dauern soll dennoch ist es eine bodenlose Frechheit so ein schlechten Service habe ich noch nie gesehen außer hier bei O2

o2_Lars
  • Moderator
  • June 11, 2019
Hallo @Marcel2890,
ich habe mir das einmal angeschaut. Es gab ein Ticket, dies wurde aber inzwischen geschlossen, da laut der Rückmeldung des Vorleisters die Einschränkung behoben wurde.
Wenn der Anschluss auch weiterhin noch nicht so läuft wie er soll, kontaktiere bitte einmal erneut unsere DSL Technik, um das Ticket für Dich neu aufnehmen zu lassen.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Okay dan muss ich leider dort nochmal anrufen weil das Problem besteht weiterhin und es wird immer gravierender und das kann es ja auch nicht sein. Dankeschön für die schnelle Hilfe ihrerseits