Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL und Telefon geht nicht

  • December 3, 2014
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Manuel112
Besucher:in
Servus seit mehr als 36 Stunden geht unser DSL und Telefon nicht mehr.Haben den Router schon mehr mals vom Strom genommen Verkabelung überprüft ist aber alles richtig angeschlossen.Im live Chat von euch wurde meine anfragen immer ohne antworten vom Mitarbeiter geschlossen ist schon Hammer hart wie die mit den Kunden umgehend hätte jetzt gern eine Lösung Danke

Lösung von stratton

Die kostenlose Entstörhotline via Mobil kontaktieren: 0800 52 51 378. AM besten dabei vor Ort sein (wegen Resets etc.)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stratton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 3, 2014
Die kostenlose Entstörhotline via Mobil kontaktieren: 0800 52 51 378. AM besten dabei vor Ort sein (wegen Resets etc.)