Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzugsservice - Schaltungstermin

  • November 25, 2016
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

bolero84
Besucher:in
Gibt es eine Möglichkeit den O2 Service zu erreichen?

Ich würde gerne über den Umzugs sprechen (nach 4 Monaten ohne Anschluss!!!!!). Jedoch...

- Hotline nicht erreichbar
- Chat - fliegt man ohne antwort wieder raus

Weitere Möglichkeiten?

Selbst kündigen ist ja nur über die nicht erreichbare Hotline möglich!

2 Antworten

mr_anderson
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2016
Ja Wahnsinn, die zeigen sich diese Woche mal wieder von ihrer besten Seite;-) Ich habe dasselbe Anliegen und man wird einfach in der Luft hängen gelassen.


Jogi
Legende
  • November 27, 2016
Moin,

Kontakt genauso wie Kündigung gehen auch schriftlich über Post oder Fax, bei einem technischen Problem bleibt als kurzfristiger Weg leider nur die Kontakt über die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat, da der Mail-Support wurde eingestellt, da sich einige Menschen es an einem Minimum an Benehmen haben fehlen lassen.

Greetz