Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzug von Telekom zu O2 Katastrophe

  • February 4, 2015
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

micha_r
Besucher:in
Hallo,

bei mir hat sich der Umzug Festnetz/DSL auch zur Katastrophe entwickelt. Der Umzugtermin war eigentlich am 21.1.15. Der Freischaltungstermin von O2 sollte ganze 3 Wochen später erfolgen, also erst am 13.2.15. Da ich an dem Tag in Urlaub bin, hab ich schon vor 2 Wochen einen neuen Termin beantragt. Leider scheint auch das nicht zu funktionieren, da ich bereits mehrere  Male bei der Hotline angerufen habe um den Termin auf 16.2. oder 17.2 zu verschieben. Bis jetzt hab ich noch keinen Router, geschweige denn einen neuer Termin nach etlichen Telefonaten. Dafür hab ich jetzt aber 2 Surfsticks und 2 Simkarten dafür wovon ich eine jedoch nicht  zurück senden kann weil es sogar ein riesen Problem von O2 ist mir einen Retourenschein zuzusenden, was bei jedem Händler über eine kurze Anfrage per Mail passiert.

HORROR!!! Man ist echt einem Nervenzusammenbruch nahe, was man bei O2 so erlebt. Ich hatte zu Anfang wegen des verspäteten Umzugstermins bestimmt 20 Mal mit der Telekom telefoniert wo die Schuld auch immer hin und her geschoben wurde, O2 ist Schuld, Telekom ist schuld.... Man ist wirklich der Verzweiflung Nahe und der ganzen Sache auch noch hilflos ausgeliefert. Eine super unzufriedene Kundin!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 5, 2015
Einen Retourenschein für den Stick kannst du unter o2.de/Lieferdokumente direkt selber ausdrucken.

 

Gruß

Stefan