Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl Umzug Produkt preis falsche Versprechung

  • April 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

hallo o2,
und zwar bin ich gestern umgezogen und habe rechtzeitig vor ca. 3 Wochen 3-4 Tage täglich bei der dsl Hotline angerufen und mich vergewissert das alles stimmt. Es wurde mir unabhängig vom Mitarbeiter immer das gleiche bestätigt. Ausgemacht war:
mich verlängere meinen Vertrag um keine Ahnung 1-2 Jahre
Meine rabbatierungen bleiben erhalten wie gehabt.
Der Vertrag bleibt unverändert und es findet KEIN produktwechsel statt.
Die umzugsgebühren fallen NICHT an.
Der Techniker kommt Am 12.4 vorbei.

dies alles würde vor 3/4 Wochen abgemacht. Die Gespräche wurden aufgezeichnet.

Nun bekomme ich gestern die E-Mail, dass der Techniker erst am 24 kommt und ich habe auf der Rechnung im E-Mail Anhang die umzugsgebühr von 50€.

ich hätte gerne wie ausgemacht den 12 als Termin und die umzugsgebühr aus der Rechnung erstattet.

Ich bin ansonsten echt zufrieden, jedoch hab ich mich rechtzeitig um alles gekümmert bei euch und in die Wege geleitet und kriege 2 Tage vorm Techniker Termin eine Nachricht von euch, obwohl ich 3 Wochen nichts gehört habe. Finde ich nicht ganz fair.
ich hoffe ihr könnt das berichtigen

Zusätzlich fällt mir grade in der E-Mail auf, dass wie ich schon erwähnt habe KEIN Produkt Wechsel vorgenommen habe sondern meinem bestehenden Vertrag verlängert habe.
In der Bestätigung in der E-Mail steht jedoch das ich den my home s habe. Dieser ist auf 100 gb beschränkt. Dies ist nicht das was ich wollte und nicht das, was mir mehrmals versprochen wurde am Telefon.
Mich will meinen alten Vertrag verlängert. Dieser besitzt nämlich keine gb Beschränkung !
dies wurde mir auch am Telefon so bestätigt. Die Gespräche sind alle aufgezeichnet worden.
Auch dies bitte ich richtig zu stellen

Ich bin seit Jahren Kunde bei O2. Sowohl mit meinem Mobilfunk als auch mit meinem dsl Vertrag. Zahle immer pünktlich und bleibe o2 treu und werde nur verarscht.
Das passt irgendwie nicht zusammen finde ich.

Lösung von o2_Flo

Thema geschlossen. Doppel/Crossposting bitte vermeiden!

Hier wird es weiter gehen!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 10, 2019
Thema geschlossen. Doppel/Crossposting bitte vermeiden!

Hier wird es weiter gehen!

Klaus_VoIP
Legende
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-vertragsverlaengerung-gleichzeitiger-umzug-fehlerhaft-492972
Bitte keine Doppel-Posts!