Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Umzug

  • April 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 297 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich werde zum 01.06.2019 umziehen und kann leider die Umzugsfunktion nicht verwenden - es erscheint folgende Fehlermeldung:
An der angegebenen Adresse ist Ihr aktueller DSL Tarif leider nicht verfügbar.
Können Sie mich bitte hierzu kontaktieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

viele Grüße
Daniel

Lösung von o2_Manga

Hallo @DanielStuttgart1985,

wie ich sehe, hat der Umzugsantrag inzwischen Erfolg gehabt. Alles weitere erfährst du per Email.

BG Manga

3 Antworten

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von o2 helfen und mich kontaktieren?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Daniel

o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2019
Hallo @DanielStuttgart1985,

wie ich sehe, hat der Umzugsantrag inzwischen Erfolg gehabt. Alles weitere erfährst du per Email.

BG Manga

Chantalia
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2019
Hallo o2_Manga,

ich erhalte bzgl. Umzugsantrag im Kundencenter leider die gleiche Fehlermeldung, dass mein aktueller Tarif (All-in M, seit kurzem neu als Classic S bezeichnet) an neuer Adresse nicht verfügbar sei.
Bei der Verfügbarkeitsabfrage unter der neuen Anschrift wird mir eine Geschwindigkeit von bis zu 100Mbit in Aussicht gestellt. Warum kann ich dann nicht mit meinem bestehenden Tarif umziehen?
Weiterhin ist auch keine Option zum Tarifwechsel im Kundencenter ersichtlich, früher war dies problemlos möglich.
Ich bitte um Hilfe!

VG Chantalia