Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umziehen ?

  • September 25, 2012
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Darkmod
Besucher:in
Hallo, ich bin seit Jahren O2 Dsl Kunde und möchte nun mein Anschluss umziehn lassen, in einen Andern Wohnort.

Ich lebe dort in einem Bildungswerk mit Internat (Vielen Wohnhäusern bei der Ardresse) laut Online Check ist dort DSL Verfügbar, aber der Check gilt für das ganze Gelände nicht für die einzeln Unterverteiler der T-Com. Nun ist meine Frage , wer kann das Prüfen die O2 oder T-Com ? Was Passiert wenn ich DSL umziehe und keins bekomme weil die Leitungen im Haus belegt sind ? 49€ dann weg ?

 

Ich hab mal das Infomationsblatt angehangen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2012
Ich würde die kostenlose Hotline 0800-5522211 anrufen und mich zur DSL-Abteilung weiterverbinden lassen. Die 49 Euro werden definitiv nur fällig, wenn tatsächlich geschaltet werden kann. Allerdings stehen ja auch noch monatliche Grundgebühren im Raum und die müsstest du mindestens 3 Monate weiterbezahlen, auch wenn du außerordentlich kündigst, weil o2 die Leitung nicht bereitstellen kann. Außer natürlich, wenn der Vertrag vorher ausläuft und gekündigt wurde bzw noch gekündigt wird bei einem monatlich kündbarem Vertrag.

 

gruß, zündi