Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umstellung und mobiles Internet

  • March 18, 2017
  • 0 Antworten
  • 70 Aufrufe

MASTENZ
Besucher:in
ich habe folgende 2 Anliegen. 1. Unser DSL Anschluss sollte am 22.02. umgestellt werden. Durch welche Probleme auch immer und nach unzähligen "Kämpfen" in der O2 Warteschleife und Vereinbarungen von 2 Technikerterminen ( bei beiden Terminen ist niemand erschienen ) funktioniert unser DSL und Telefonanschluss erst seit dem 14.03.2017 wieder. Wie mir telefonisch in der Kundenhotline bereits zugesichert wurde, erhalte ich für den Zeitraum in den wir den Anschluss nicht nutzen konnten eine Beitragsgutschrift. Hierüber möchte ich von Ihnen eine Bestätigung. Des weiteren muss ich Ihnen mitteilen, dass die gesamte Abwicklung des Problems eine bodenlose Frechheit war. Unendliche Versuche durch die Warteschleife zu kommen, Technikertermine mit 8 Stunden Zeitraumvorgabe, Techniker erscheinen dann nicht, und beim zweiten Termin kommt kurz vor Ende des Zeitabschnitts für den Termin ein kurzer Anruf ( da war irgendwo im Amt ein Draht raus ??????) und alles hat sich damit erledigt. DIes kann und darf man nicht Kundenservice nennen. 2. Aus unerfindlichen Gründen kann ich mit meinen Smartphone ( Galaxy GT5830 ) nicht ins mobile Internet. Auch nach mehrmaligen Versuchen der Neuinstalation gab es keine Verbesserung. Weche Gründe kann es geben, was kann ich tun?