Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Totalausfall, Techniker kommt "natürlich" nicht

  • October 8, 2013
  • 0 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hossa123
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

vielleich hat hier noch jemand eine Idee was man machen kann. Wochenlang, hat unser O2 VDSL Anschluss super funktioniert. Von heute auf morgen ging plötzlich am 2. Oktober nichts mehr, kein Internet, Telefon etc.

 

Die Hotline sagte mir dann das ein Techniker raus kommen muss um das Problem zu beheben. Dieser Termin sollte heute sein, also schön einen halben Tag frei genommen und gewartet... und gewartet...

 

Natürlich kam niemand, ich hatte es schon befürchtet wenn man hier ein wenig liest.

 

Wir sind aufs Internet angewiesen, da meine Frau auch von zu Hause aus arbeiten muss. Also einen Prepaidtarif und Surfstick bei einem Anbieter abgeschlossen. Zum Glück denn in nächster Zeit wird ja kein Internet zur Verfügung stehen.

 

Wie kann ich das ganze beschleunigen?

Wie kann ich sicherstellen dass der nächste Termin vom Techniker eingehalten wird und nicht der zweite Urlaubstag vergeudet ist?

Wo kann man sich über das Verhalten des Telekomtechniker beschweren, ein Schreiben an die Bundesnetzagentur und die Presse aufsetzen?

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.