Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Ticket wegen Störung

  • June 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Ticket eröffnet am 12.06.2019, seit einer Woche keine Rückmeldung. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Vielen Dank!

Ticket Nummer: Nummer

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Kurt

Hallo @mth89 ,

danke für deinen Hinweis!
Ich habe nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten, dein Ticket wird nun direkt bei den Experten platziert.
Leider kann ich dir noch kein Entstörungsdatum nennen, aber die Kollegen sind dran!

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hallo @mth89 ,

danke für deinen Hinweis!
Ich habe nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten, dein Ticket wird nun direkt bei den Experten platziert.
Leider kann ich dir noch kein Entstörungsdatum nennen, aber die Kollegen sind dran!

Viele Grüße,
Kurt