Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL / Telefon Störung seit Mittwoch 19.4, Vorwahl 0221

  • April 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 382 Aufrufe

StephanH1988
Besucher:in
DSL und Telefon funktionieren seit mehreren Tagen nicht mehr. Fritzbox wurde bereits mehrfach resetet. Verbindung zur Vermittlungsstelle Ok, DSL Sync auch Ok, Zeitüberschreitung bei PPPoE. Info Lampe der Fritzbox leuchtet Rot.

Ich konnte leider über den Chat nach bestimmt 20 - 30 Versuchen niemanden erreichen (Bitte entschuldigen Sie: Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie zeitnah nicht bedienen können. Für Fragen zu DSL-Anliegen wählen Sie bitte: 089-787 979 400. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [4]) und am Telefon sind die Wartezeiten utopisch .... 

1 Antwort

Cybersources
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 24, 2017
Hier auch Vorwahl 0221, seit dem Stromausfall (ganze Gegend) vor ca. anderthalb Wochen kein DSL mehr. (Dsl lampe, info und halt internet lämpchen bleiben aus, blinken nur rasch auf beim reset oder neustart). Der Mann an der Hotline hat das irgendwie an die Zentrale nach Hamburg(?) weitergegeben weil es wohl an der Telekom liegt? Bzw dessen Leitungen? Jedenfalls sollte ich dann angerufen werden.. Es hat sich jedoch bisher niemand telefonisch gemeldet.

Und ich besitze die o2 Homebox 6641