Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL/Telefon Störung

  • July 10, 2019
  • 4 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich habe seit drei Tagen weder DSL noch Telefon. Die Hotline ist stundenlang nicht erreichbar. Vorgangsnummer über DSL Hilfe habe ich bereits, aber da soll ich auch nur die Hotline anrufen. Sehr witzig! So langsam nervt es!

Lösung von Klaus_VoIP

Hotline?
Ich würde es beim 0800-Störservice versuchen.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hotline?
Ich würde es beim 0800-Störservice versuchen.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 11, 2019
Hallo 22hella,

konntest du die Kollegen noch erreichen?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Ja, gleich heute morgen um sieben. Techniker kommt morgen Nachmittag. Leider ist nur mein 15 jähriger Sohn zu Hause, das ist hoffentlich kein Problem?!

Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • July 11, 2019
Wenn der den Techniker zum APL führen kann kein Problem.