Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Tarife Wechseln, ohne Vertragslaufzeit.

  • May 12, 2017
  • 1 Antwort
  • 224 Aufrufe

sophiayoon
Besucher:in
Hallo, seit 3 Monate benutze ich DSL all in L Professional ohne Vertragslaufzeit, im dies Zeit habe ich nur 20euro bezahlt aber ab Juni wird Tarife hoch...

für mich ist es teur und möchte ich Tarif wechseln, zur billger Tarif..

also ich habe O2 Branche in meiner Stadt besucht, aber der angestellte hat mir gesagt, dass ich Tarif nicht wechseln kann.

um zu wechseln, soll ich unten Gebühr bezahlen. (50,40euro und 42,01 euro..usw)

und er hat mir gesagt, wenn ich nur kündigen würde, dann brauche ich diese Gebühr nicht zu bezahlen.

ist es tatsächlich? ich brauche die Information über dies..

https://

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
Schau doch einfach mal ins Onlineportal was dort an Umstellungen angeboten wird. Wechsel in niedrigere Tarife sind meist kostenpflichtig. Du könntest es über Kündigungsvormerkung probieren was bei der telefonischen Bestätigung auszuhandeln.

Da Kunden mit kurzer Laufzeit "weniger wertvoll" sind, werden die Angebote etwas schlechter sein als bei 2-Jahres-Verträgen.  Dann auch noch "Professional"-Tarife - machen Vorhersagen auch viel schwerer.